Schuljahr 2019/20


Mitarbeiterversammlung 1. Halbjahr 2019/20

Auch in diesem Halbjahr konnten die Firmenleitungen der Wertarbeit Ost ein großes Dankeschön an ihre fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aussprechen.

An jedem Donnerstag des Schuljahres haben unsere Oberstufenschülerinnen und Oberstufenschüler tatkräftig geputzt, geschraubt, gemalert, gestylt, gebacken, gekocht und noch vieles mehr... Das muss gefeiert werden. Prost und vielen Dank!  

Ein großes Lob geht dabei an Ziya vom Pausenverkauf, Michelle von der Firma Kochlöffel und Julien von TipTopAuto.

Ihr Verhalten in den Schülerfirmen war in jeder Hinsicht vorbildlich und verdient große Anerkennung.


Einladung zum Elterncafé


Workout der Mittel- und Oberstufe mit Marie

Es war wieder soweit. Zehn Schülerinnen der Mittel- und Oberstufe durften mit unserer Schulpatin Marie Lang in den Ring. 

 

Hier kannst du kurz in das Training reinhören:

Das Training war wieder spitze! Als Dankeschön hatten wir eine von der Schülerfirma "Messestyle" gefertigte Tasche dabei. 

Gratulation zur WM-Titelverteidigung!

Theodora, Julia und Rania haben für alle, die sich gerne neben der Schule noch fit halten wollen, ein Traingsvideo mit Marie aufgenommen.

Hier bekommst du tolle Tipps, um deine Ausdauer und Kraft zu trainieren.

Viel Spaß beim Anschauen und Nachsporteln. 

Foto: Alexandre Gorodnyi
Foto: Alexandre Gorodnyi

Liebe Marie,  

wir - die Schulfamilie- gratulieren dir zu deiner WM-Titelverteidigung!

Einige unserer Lehrerinnen und Lehrer durften dich Live im Wettkampf erleben. 

Wir sagen Danke an das Sportcenter Stekos für die Freikarten im Zirkus Krone. 

Es war ein tolles Erlebnis! 

 

Alle treuen Fans, die nicht hautnah dabei sein konnten, haben unter folgendem Link die Möglichkeit den Kampf anzuschauen. 

 

Das Video zum Kampf: Stekos Fight Club: Marie Lang vs. Rola Khaled