Freundeskreis des Sonderpädagogischen Förderzentrums                 München-Ost e.V.

Seit Sommer 2012 gibt es für das Förderzentrum München-Ost einen Förderverein.

Vorstand:

1. Vorsitzende: Lisa Schall

2. Vorsitzende: Marlen Smolka

Kassenwart: Martina Roth-Neuberg

Zweck des Vereins ist die Förderung von Bildung und Erziehung der Schülerinnen und Schüler am

SFZ München-Ost. Wir unterstützen unter anderem schulische Veranstaltungen, Unterrichtsprojekte, Schullandheimaufenthalte, Arbeitsgemeinschaften und unsere Schülerfirmen.

Danke für das leckere Eis beim Sportfest!

Starkes Kickboxtraining mit Sebastian Preuss

Ein kleines Geschenk für unseren Sebastian

Das Buffet beim Elternabend "get together" war super lecker!

Durch die Unterstützung des Fördervereins und der Schülerfirmen kamen die Schülerinnen und Schüler beim SMV Winterbazar in den Genuss von kostenfreiem Punsch und Lebkuchen. Es war ein tolles Event für die Schulgemeinschaft!

Was wäre eine Faschingsparty ohne Leckereien? Dank des Fördervereins gab es Krapfen für die gesamte Schulfamilie.

Jeder Mensch, der sich unserer Schule verbunden fühlt und unsere Arbeit unterstützen möchte, kann dies auf unterschiedliche Weise tun:

1.) gelegentliche Spenden

Unsere Bankverbindung:

Freundeskreis des SFZ München-Ost e.V.

Hypo Vereinsbank

IBAN: DE37 7002 0270 0015 2020 91

BIC: HYVEDEMMXXX

2.) Mitglied werden (Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 12€.)

Der Mitgliedsantrag steht für Sie hier zum Download zur Verfügung.

3.) Außerdem können Sie unseren Verein auch bei Bestellungen über die Internetseite www.schulengel.de ohne zusätzliche Kosten unterstützen.

Wie das geht, erfahren Sie im Flyer, der Ihnen hier ebenfalls zur Verfügung steht.

Mitgliedsantrag.pdf
Flyer_Schulengel.pdf